Zum Inhalt springen

Seattle Public Library – Grid

Seattle Public LibrarySeattle Public Library Seattle Public Library Seattle Public Library Seattle Public LibraryI love librarys. This is the next one of my small series. You can find pictures of the Boston Boston Library here.

Seattle Public Library Seattle Public Library Seattle Public Library Seattle Public Library Seattle Public Library

My submission for the Weekly Photo Challenge: Grid.

0 Gedanken zu „Seattle Public Library – Grid“

    1. Ja. Und da die Bilder auch im Beitrag chronologisch aufgenommen wurden, haben wir die ganze filigrane Schönheit der Fassade erste gesehen, als wir am oberen Ausgang wieder draußen waren. Ein toller lichtdurchfluteter Bau, der noch ein paar andere Höhepunkte hat, die ich aufgrund des Themas nicht gezeigt habe. So ist eine Etage komplett in rot gehalten und durch die Stockwerke führen neongelbe Rolltreppen nach oben und unten. Sieht klasse aus.

  1. Tolle Fotos einer wirklich beeindruckenden Architektur. Vermutlich könnte ich mich angesichts dieser interessanten Gebäudestruktur und -optik kaum auf den Inhalt der Bücher konzentrieren… 😉

    1. Danke. Mittlerweile suche ich vor allem in amerikanischen Großstädten die Bibliotheken auf, oftmals entweder wunderschöne alte Bauwerke oder ganz neue Architektur. Auch wenn ich dort weniger lese (eigentlich nur in Bildbänden stöbere), eher fotografiere.

Kommentar verfassen