Zum Inhalt springen

Once upon a time by Herakut in Schmalkalden (Wallcome Part 1/2)

Graffiti Schmalkalden

Das Urban Art Festival WALLCOME brachte von Juni bis Oktober 2014 neun international bekannte Künstler in der südthüringischen Kleinstadt Schmalkalden zusammen. Auf Einladung der aus Schmalkalden stammenden Künstler Akut und Case haben sie acht Fassaden gestaltet und so der Kleinstadt eine besondere Streetart-Galerie geschenkt. Das Werk von Herakut trägt den Namen Once upon a time und ist im Helenenweg zu finden. Alle weiteren Bilder von ua. Case, Tasso, ECB und DOA findet ihr hier.

Graffiti Schmalkalden
Graffiti Schmalkalden
Graffiti Schmalkalden
Graffiti Schmalkalden
Graffiti Schmalkalden

4 Gedanken zu „Once upon a time by Herakut in Schmalkalden (Wallcome Part 1/2)“

  1. Pingback: “Wallcome” Urban Art Festival – Ein Spaziergang durch Schmalkalden | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

    1. Hallo, das GEmälde dort habe ich fotografiert, aber nicht selbst gemalt. Die Künsterl nennen sich Herakut, warum die beiden das Motiv dort gemalt haben, müssen sie die beiden direkt fragen.
      Gruß, Jörg

  2. Pingback: “Wallcome” Urban Art Festival – Ein Spaziergang durch Schmalkalden (Part 2/2) – dosenkunst.de

Kommentar verfassen