Zum Inhalt springen

Würzburg – Graffiti / Hall of fame – Kellerbilder (2/5)

Graffiti WürzburgUm die Masse an wirklich guten Graffiti-Motiven an der hall in Würzburg irgendwie zu strukturieren, habe ich meine Bilder mal verschiedenen Bereichen der Unterführung zugeordnet.
Los geht es mit den Bildern aus der Unterführung selbst, dort war es extrem dunkel und die Fotografiererei ohne Stativ eine Herausforderung. Normalerweise nutze ich eine Taschenlampe für zu dunkle Stellen, das hat hier nur leidlich funktioniert, da ich auch von der gegenüberliegenden Straßenseite fotografiert habe. Zu finden sind hier aktuell ganz alte Motive (1994) neben sehr aktuellen, z.B. dem Totenkopf-Gehirn (Panorama aus 4 Bildern, gibt es als 2000 Pixel Foto, nächstes Bild) von Polar , einem in Würzburg heimischen Künstler. In den nächsten Tagen folgen dann die Fotos vom Treppenaufgang, der Kreuzung und dem hinteren “hellen” Teil.

Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

 

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

Kommentar verfassen