Zum Inhalt springen

Einsam (1)

Mainz Klebemonster Streetart

0 Gedanken zu „Einsam (1)“

  1. Klebemonster und andere auch hier im Norden ! Manchmal lege ich einen Tag in der Grossstadt ein und folge einer Spur von Klebern und div Nachrichten an Amplen und Laternenpfählen.
    Kennst du die Monstaz aus HH ?
    Gruss von
    S.

    1. Hallo, mittlerweile habe ich Blogger-Kontakte nach Hamburg, die Stadt kenne ich von mehreren Besuchen vor X Jahren, leider damals noch ohne Streetart-Lust. Die Monstaz kenne ich nicht, gibt es bei dir im Blog einige zu sehen. Muss mal schauen.
      Liebe Grüße nach Hamburg 🙂
      🙂 Jetamele ein Kommentar drunter ist übrigens auch aus HH, sie macht tolle Fotos, kennst du? 🙂

  2. Und es hat Reisszähnchen.. ich glaube es hockt einfach so da und ruht aus.. und sucht sich dann n neuen Platz.
    Ich mag die “frechen” Monster… obwohl so ne Kombi aus Glubschi und Gremlin.. ? ! .-)

Kommentar verfassen