Zum Inhalt springen

3 Stühle mit wundervollen Aussichten (22)

Vancouver KanadaVancouver Kanada

0 Gedanken zu „3 Stühle mit wundervollen Aussichten (22)“

  1. 😉 Ich musste schon beim Lesen des Titel lachen. Die Worte ‘Stühle, Aussicht und wundervoll’ in Kombination mit deinem Stuhlprojekt hat gleich den Reiz zum Schmunzeln ausgelöst. Super konditioniert würde ich sagen 😀
    Cooles Bild jedenfalls, hast du da gesessen und die Aussicht genossen?? Nee, oder? Du stehst auf einer Brücke, wetten?? 😉
    Jedenfalls eine tolle Bild-Kombination! 😉

    1. Ja, alles von der Brücke fotografiert, die Motive auf den Silos gab es bereits zu sehen. Das Stuhl indem selbst hatte ich lange schon in meinem Stühle Ordner, zusammen mit dem Panorama wird aus der Trostlosigkeit dann allerdings… Hoffnung? Es gibt noch ein größeres Panorama von der anderen Seite des Flusses, evtl. erkennt man die Terrasse dort auch. Muss mal schauen heute Abend wenn ich wieder zuhause bin.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen