Zum Inhalt springen

Ruheorte – Von Zimmerpflanzen & Tod

Lost Places Von Zimmerpflanzen und Tod Lost Places Von Zimmerpflanzen und Tod Lost Places Von Zimmerpflanzen und Tod Lost Places Von Zimmerpflanzen und Tod

0 Gedanken zu „Ruheorte – Von Zimmerpflanzen & Tod“

  1. Junge, du musst deine Pflanzen doch gießen!!!! Aber du stehst ja auf sowas 😉
    Nee, mal im Ernst, die Bilder sind wirken durch diese vertrockneten Pflanzen nochmal etwas gruseliger, finde ich. Zerschlagene Fensterscheiben, ok. Bröselige Wände, ok. Eingefallene Fussböden, ok. Aber zertretene Bilder auf dem Boden, vergessene Schuhe oder eben Pflanzen in Töpfen erinnern doch sehr stark daran, dass hier mal Leben geherrscht hat. HAT!
    Puh. Be-eindruckend.

    1. …. und die “domestizierten” haben leider wenig Möglichkeiten sich ihren Lebensraum zurück zu erobern. Da braucht es die nächste Generation. Die muss schon frei geboren sein, um es zu schaffen…

      1. Tja … puh. ;D Was soll ich dazu sagen. Wer wird schon frei geboren???
        😉 Nee, ich weiß schon, was du meinst. Die ohne Tontopf haben größere Chancen, sich ihren Raum zurück zu erobern … richtig so!!
        LG, Andrea

    1. Tja, da hilft nur … aufbrechen. Manchmal ist später zu spät. An diesem Ort wird auch gerade abgerissen, zwar nur ein kleiner Teil, aber für diesen ist es zu spät.

Kommentar verfassen