Zum Inhalt springen

Geschichte …. ohne Worte

8 Gedanken zu „Geschichte …. ohne Worte“

    1. Ja, danke. Falls du dir zu den Bildern irgendwann mal eine Geschichte überlegen solltest, schreib sie doch in die Kommentare. Vielleicht heute Abend, ab 21.00 Uhr und die ganze Nacht durch? Oder hast du besseres zu tun?
      😉

    1. Ja, die Idee dahinter ist etwas verzwickt. Eigentlich sollte der Beitrag nur ohne Worte heißen, also eigene Worte in Textform um die “Bilder” drumherum. Jede kann sich dann ihre eigene Geschichte denken. Das habe ich aber glaube ich nicht allen Lesern zugetraut, also die Transferleistung. Wahrscheinlich weil ich es selbst auch nicht verstanden hätte, wäre mein verquerer Geist nicht für diesen …. Erguss verantwortlich. 😉

      1. 🙂 also, ich hab mir ‘meine’ Geschichte dazu schnell gedacht. Aber gibt sicher viele mehr… irgendwas wird sich dein ‘verquerer’ Kopf schon dabei gedacht haben, dachte ich. Den Rest kannst du ja getrost uns anderen überlassen.
        Ich mach das doch auch immer so. Ich denk mir was, hau ein paar Bilder raus und dann könnt ihr mal gucken, was bei euch so ankommt 😉

Kommentar verfassen