Ruheorte – Grüner Stuhl mit Aussichten auf einen wunderschönen Raum (37)

Wenn ihr im zweiten Bild genauer schaut, erkennt ihr im Hintergrund die Gardinen aus dem ersten Bild. Es hat viel Spass gemacht, teilweise mit Taschenlampenunterstützung, den Stoff in Szene zu setzen. Der Stuhl stand etwas auf der Seite und musste, das mache ich normalerweise nicht, für das Foto etwas wandern. Wobei während der Begehung einige andere Fotografen mit uns unterwegs waren und der Stuhl wohl nicht nur mir als Foto-Objekt gedient hat.

8 Gedanken zu „Ruheorte – Grüner Stuhl mit Aussichten auf einen wunderschönen Raum (37)“

    1. Ich war dort mit ca. 15 anderen Fotografen ganz legal unterwegs, kann man buchen. Viele dunkle Kellerräume, eingestürzte Decken und einige Überraschungen gibt es dort trotzdem zu entdecken.

Kommentar verfassen