Zum Inhalt springen

Meeting of Styles Wiesbaden 2017 „Age of Abundance“ – Finals (06) Unterführung Brückenkopf links

Betritt man in Mainz-Kastel vom Rhein aus die Unterführung des Brückenkopfes kann man sich mittlerweile gerüstfrei eine der Hauptwände des Meeting of Styles 2017 in Wiesbaden betrachten. Diese fotografisch zu erfassen ist wie in jedem Jahr nicht ganz einfach. Wirken kann das Gemälde-Ensemble auch nur, wenn man direkt davor steht und die ganze Größe des Werkes erfassen kann. Die Wand in einem Panorama zu erfassen habe ich erst gar nicht versucht, hier sollen die Einzelheiten, insbesondere die Gesichter für sich sprechen. Die Bilder geben die Wand von links nach rechts wieder.

2 Gedanken zu „Meeting of Styles Wiesbaden 2017 „Age of Abundance“ – Finals (06) Unterführung Brückenkopf links“

Kommentar verfassen