Zum Inhalt springen

Frankfurt – Graffiti am Uni Campus Bockenheim – Cafe Koz

FRankfurt Westend

Eine Woche vor der Sprengung des AfE-Turms am nächsten Sonntag (10.00 Uhr) zog es mich am gestrigen Samstag auf den alten Campus der Uni in Bockenheim. Alte Erinnerungen auffrischen…. Dort war ich zuletzt bei der Luminale 2012 unterwegs, die Atmosphäre von damals strahlt der von verlassenen Gebäuden umsäumte Platz nicht mehr aus. Die Säulen vor dem Café Koz sind jedoch schön gestaltet von unterschiedlichen Künstlern, seit wann genau, kann ich nicht sagen.

FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend
FRankfurt Westend

Und hier noch ein Foto des AfE-Turms eine Woche vor der Sprengung:

FRankfurt Westend

Kommentar verfassen