Zum Inhalt springen

Murals von Herakut

In den letzten Jahren war ich sehr oft im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, um Motive von Herakut zu fotografieren (Facebook). Ich bin Fan, mag die Arbeiten der beiden und möchte auf dieser Seite (fast) alle Blog-Posts der letzten Jahre sammeln. Die meisten Motive müßten auch heute noch zu sehen sein, wer sich auf den Weg machen möchte, findet in Bad Vilbel am Bahndamm die meisten Arbeiten (Stand 02/2021: Baustelle). Aber auch in Frankfurt in Höchst und in der City kann man die Motive der beiden finden, mittlerweile sind auch Werke aus Mannheim, Schmalkalden, Berlin und Köln online.

Ein Klick auf das Bild führt zum entsprechenden Artikel mit vielen weiteren Bildern von der Location.

Die laaaange Wand von Herakut in Bad Vilbel vor dem Ende???
Wittenberg
Herakut in Wittenberg 2016
Berlin Streetart Herakut
Herakut in Berlin – Prenzlauer Berg – an der Heinrich-Böll-Bibliothek
2016-06-09 EM1 Graffiti Bad Vilbel 002
Mural von Herakut, Bad Vilbel, Frankfurter Straße, entstanden 2015 im Rahmen des Quellenfestes
Herakut Burgfestspiele Bad Vilbel
2015 – Herakut in Bad Vilbel – 10 Werbetafeln für die Burgfestspiele
Mannheim Herakut
Herakut in Mannheim – Meine Super-Heldenkraft ist das Verzeihen
Graffiti Schmalkalden
Once upon a time by Herakut in Schmalkalden (Wallcome Part 1/2)
Herakut Graffiti
Herakut & aptART: Malen für den Frieden in Syrien – Ausstellung in Frankfurt
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Herakut in Bad Vilbel
Herakut in Bad Vilbel
Bad Vilbel – Herakut am Bahndamm & Wände am Schwimmbad
Herakut in Frankfurt
Herakut in Frankfurt – Das finale Bild – There is something better than perfection
Herakut in Frankfurt
Herakut in Frankfurt – There is something better than perfection
2013-06-12 X100 Graffiti Bad Vilbel Herakut 004
Herakut in Bad Vilbel – Ergebnisse
2012-06-11 X100 Herakut Bad Vilbel Bahndamm 005-2
Herakut – Akut, Case und Hera am Viadukt in Bad Vilbel
wpid-2011-06-21-D700-Graffiti-Bad-Vilbel-Bahndamm-014.jpg
Herakut am Bahndamm/Viadukt in Bad Vilbel
2013-05-25 X100 Graffiti Bad Vilbel Unterführung Homburger Straße 008
Hera, Akut und Case für die Burgfestspiele in Bad Vilbel
Graffiti von Herakut - Leunabrücke Frankfurt - Höchst
Unter der Leunabrücke in Frankfurt Höchst – Herakut
wpid-2011-06-21-D700-Graffiti-Bad-Vilbel-Nordbahnhof-031.jpg
Herakut am Nordbahnhof in Bad Vilbel

14 Gedanken zu „Murals von Herakut“

  1. Pingback: Herakut – Die komplette Wand am Bahndamm in Bad Vilbel (2008-2014, 39 Bilder) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Herakut in Bad Vilbel – Quellenfest 2015 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

    1. Die beiden von Herakut sind schon genial. Und sehr aktiv. Eigentlich haben sie überall in Deutschland schon gemalt. Vielleicht auch in deiner Nähe. Es lohnt sich in jedem Fall.
      Liebe Grüße, Jörg.

  3. Pingback: Herakut in Bad Vilbel – 10 Auftragsarbeiten für die Burgfestspiele | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  4. Hallo Jörg;
    herzlichen Dank für die Herakut – Bilder; ich hoffe es ist Dir recht, dass ich Deine Seite in einem Album auf Facebook verlinkt habe – hier die Adresse, falls Du mal schauen magst, ob das ok ist;

    https://www.facebook.com/Miteinander/photos/ms.c.eJwzNTYxMzA0MzYwMDaxNDXUMwXxLY2MzMwNDCxMLQBjmAZC.bps.a.504718936356554.1073741863.219129271582190/534609226700858/?type=3&theater

    ansonsten lass’ bitte von Dir hören. Sicher finde ich noch weitere interessante Inhalte auf Deiner Seite!

    Spread awareness
    -dog

    1. Ich mag die Arbeiten der beiden auch sehr. Und ich hoffe doch das ich alle Murals in Berlin mittlerweile fotografiert habe. Eines in Potsdam in einer Kita fehlt mir noch, aber zukünftige Herausforderungen müssen ja auch sein… und machen Spaß.
      Grüße aus Hessen.

  5. Pingback: Bad Vilbel – Mural von Case in der Frankfurter Str. (Pfingsten 2016) – dosenkunst.de

  6. Pingback: Artwork von Herakut am Bahndamm in Bad Vilbel – dosenkunst.de

Kommentar verfassen