Graffiti & Streetart in Trier (10/2017)

In der letzten Woche hatte ich nach 4 Jahren Pause mal wieder die Gelegenheit in Trier Kunst im öffentlichen Raum zu suchen und zu fotografieren. Wer sich dafür näher interessiert, findet bei Public Art Trier viele Anregungen, Touren und eine Map, auch die Künstler sind dort beschrieben. Meine Funde zeige ich hier eher unsortiert, die großen Wände mit den Werken von Love & Monkey sind dabei. Die ersten acht Bilder sind meine künstlerisch-fotografischen Highlights, nachfolgend alles weitere. Es sind insgesamt 51 Bilder geworden, mehr als ich normalerweise poste.

8 Gedanken zu „Graffiti & Streetart in Trier (10/2017)

  1. Hallo Jörg,
    Street Art in Trier hatte ich gar nicht gesehen, als ich dort war.

    Sollte ich irgendwann wieder dort sein, dann gucke ich mir das an 🙂
    Viele Grüße, Caro

    • Die Innenstadt selbst ist auch ziemlich clean, da habe ich wenig bis nix gesehen, wenig Kreativität. Die Spots sind ziemlich außerhalb, man muss etwas laufen. Aber es gibt eine gute Webseite, die alle Arten von öffentlicher Kunst in Trier in einer Karte verzeichnet.
      Momentjägerin? Neuer Name?

Kommentar verfassen