Zum Inhalt springen

Magic Letters – (C)haos – Frankfurt & New York

Frankfurt Hauptbahnhof ChaosPaleicas Fotoprojekt ruft auf zum mitmachen. Fotografen können alle zwei Wochen einen neuen Buchstaben und ein neues Thema fotografisch umsetzen. In dieser Woche ist der dritte Buchstabe der Magic Letters an der Reihe – das Thema: chaotisch. Am Frankfurter Hauptbahnhof stecke ich regelmäßig drin, das ist für mich der Inbegriff des Chaos. Das wir uns da nicht alle regelmäßig und immer wieder tottrampeln, ist für mich zu bestimmten Uhrzeiten ein kleines Wunder. Ergänzt habe ich die Reihe um 2 Bilder aus New York.

Frankfurt Hauptbahnhof Chaos

New York Grand Central Station Chaos

New York Grand Central Station Chaos

Frankfurt Hauptbahnhof Chaos

0 Gedanken zu „Magic Letters – (C)haos – Frankfurt & New York“

      1. Wie immer: “Ehre wem Ehre gebührt.”
        Insgesamt finde ich deinen Blog ziemlich cool. Du hast hier eine tolle Sammlung sehenswerter Bilder.
        Das ich selbst mit der Dose unterwegs war, ist zwar schon einige Zeit her, aber ich schaue mir die Sachen immer noch gerne an.

Kommentar verfassen