Mainz – Stadtrundgang – Jagd auf Klebemonster

Mainz Klebemonster Streetart

Den heutigen Morgen habe ich in Mainz zugebracht. Die Innenstadt ohne Leute die ihr Geld in die Geschäfte tragen hat etwas entpannt ruhiges, genau die richtige Zeit auf Monsterjagd zu gehen. Klebemonster. Ich habe einige gefunden, vor einem Jahr habe ich mich diesem Hobby schon einmal hingegeben. Mehr davon in den nächsten Tagen. Jetzt und hier 8 Bilder kreuz und quer.

Mainz Klebemonster Streetart 2016-01-29 EM1 Mainz Stadtspaziergang 0026 2016-01-29 EM1 Mainz Stadtspaziergang 0031 2016-01-29 EM1 Mainz Stadtspaziergang 0032 2016-01-29 EM1 Mainz Stadtspaziergang 0037 2016-01-29 EM1 Mainz Stadtspaziergang 0038

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mainz, Streetart abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Mainz – Stadtrundgang – Jagd auf Klebemonster

    • dosenkunst sagt:

      Ich habe es extra für dich liegen gelassen. Willst du wissen wo es liegt? Die Temperaturen heute Nacht haben Kühlschrank-Niveau, müßte also noch frisch sein. 😉

  1. Jetamele sagt:

    Nette Geste von der Versorgungs AG! 😉
    Super Schnappschüsse!!

  2. dosenkunst sagt:

    Ja, Entschuldigung, bin vielleicht doch einfacher gestrickt, als ich es weismachen möchte.

  3. Pingback: Von Mainz nach Bingen – Kleiner Graffiti & Streetart – Reiseführer 2016 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen