Nachgedacht – Schrott oder Inspiration? (Part 1/4)

image

9 Gedanken zu „Nachgedacht – Schrott oder Inspiration? (Part 1/4)“

      1. Backpack Photographer

        Auf jeden Fall. Ich war gestern 4h in der alten Bärenquell Brauerei. Unendlich viele Graffities und andere Kunstwerke und ich habe mir dabei nicht viel Zeit gelassen. Das Gelände ist riesig.

        1. Sieht ja wirklich geil aus, habe mir die Brauerei mal auf deiner Linkempfehlung angeschaut. Oh, oh Berlin, muss ich mal wieder hin. Und ich habe gedacht Chemnitz wäre das Paradies. Oder man muss Touren buchen wie zum Teufelsberg/Radarstation.
          Vielen Dank für die Idee.

      1. Das darfst du mich nicht fragen. Was für den einen Kunst ist, ist für den anderen tatsäclich Müll. Ich halte mich da diplomatisch zurück. Aber das Bild gefällt mir deswegen trotzdem! 😉

Kommentar verfassen