Zum Inhalt springen

Meeting of Styles in Wiesbaden 2024 – work in progress – “Educate to elevate”

Für eine neue Runde Graffiti Festival “Meeting of Styles” finden sich an diesem Wochenende in Mainz-Kastel (Wiesbaden) Künstler aus Deutschland und der Welt ein. Gemalt wird von Freitag bis Sonntag am Brückenkopf und angrenzenden Wänden, ich war wieder am Samstag Nachmittag vor Ort und habe fotografiert.
Alle Infos zur Jam gibt es beim Veranstalter, Programm, Line Up und Spots findet ihr dort.

Alle Werke sind noch nicht fertig (Ausnahme: Anger), work in progress. Hier eine sehr kleine Auswahl, mehr dann in der nächsten Woche, wenn ich alle Wände auch ohne Gerüst fotografiert habe.

… und einige mehr vom Samstag im Gitter:

2 Gedanken zu „Meeting of Styles in Wiesbaden 2024 – work in progress – “Educate to elevate”“

Kommentar verfassen