Forces of Nature – Structures

Niagara Falls

2011 GF1 Reise USA 0418

2011 D700 Reise USA 1029

2011 D700 Reise USA 1274

My submission for the WordPress Weekly Photo Challenge: Forces of Nature.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, USA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Forces of Nature – Structures

  1. Schönes Bild….die Natur überlebt auch Atom, Müll und Beton…L.G.

  2. Sukanya Ramanujan sagt:

    Great pics!

  3. Elke sagt:

    Starke Fotos! Da fällt mir ein, bei der WordPress Weekly Photo Challenge habe ich früher auch mal mitgemacht. Ist irgendwie eingeschlafen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jetamele sagt:

    Wow!!! 😉 Beeindruckende Bilder. Ich würde da am liebsten überall mal mit den Händen ran, um die Strukturen zu befühlen, aber zumindest bei dem Wasserfall sollte ich wohl lieber die Finger bei mir lassen 😀
    Toll!!

  5. Pingback: Weekly Photo Challenge: Forces of Nature | WKJ Photography

Kommentar verfassen