Augen auf!

Graffiti Wiesbaden KontextDas Tier habe ich erst beim rausgehen entdeckt, fotografiert auf den Stufen zum Kontext in Wiesbaden. Augen auf!

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Kontext, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Augen auf!

  1. Jetamele sagt:

    Das sieht aber auf den ersten Blick täuschend echt aus, ich hab schon überlegt, was für eine seltsame Sorte das jetzt ist 😉 Aber dann dämmerte es mir…
    Hübsch aber!!

  2. *reingefallen* 😀 … ich dachte auf 1. Blick: ECHTER Salamander. Tolles Bild! 😉

    • dosenkunst sagt:

      Dank dir. Bin selbst gar nicht auf den Gedanken gekommen, das man es für echt halten kann, liegt aber nahe. Ich glaube ich habe hier auch noch nie ein Bild eines richtigen Tieres gepostet.

  3. Violettinia sagt:

    Und ich dachte erst DER ist echt!!! 🙂

    • dosenkunst sagt:

      Ich glaube das kommt auch wegen des Grünzeug so echt rüber. War gestern nochmal dort, die Stufen sind mittlerweile leider gekehrt worden. Das Viech wirkt nicht mehr so interessant. Dafür habe ich jetzt alle 7 fotografiert.

Kommentar verfassen