Würzburg – Graffiti / Hall of fame – Alte Drachen (4/5)

Graffiti WürzburgEs gibt einige wirklich alte Sachen in Würzburg zu sehen. Woran ich das als ahnungsloser-nicht-Writer festmache? Z.B. an der Beschaffenheit der Wände. Der Drache, der sich zwischen den ganzen modernen Pieces fast schon versteckt, ist mir deswegen besonders aufgefallen. Mehr Bilder aus Würzburg … aus der Unterführung und dem Treppenaufgang.

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

0 Gedanken zu „Würzburg – Graffiti / Hall of fame – Alte Drachen (4/5)

  1. Der Drache ist beeindruckend!! Aber ebenfalls beeindruckend sind deine Bilder! Das Altern festgehalten und zu Kunstverarbeitet. Du gehst so nah heran, dass ich fast spüren kann, wie es sich anfühlen würde, mit den Fingern über die Wand zu streichen. Toll!

    • Das war auch mein erster Impuls, mit den Fingern darüber streichen, mit dem Gesicht nahe ran und schauen was so absteht. Das ist dann als ob man die Wimpern des Drachen sehen könnte, in 3D. 🙂

      • 😉 nette Vorstellung. Auge in Auge mit so einem Drachen … aber ja, ich mein, diese zerbrochene Oberfläche lädt doch quasi dazu ein, sie anzufassen. In der Hoffnung, dass die Wimpern dann nicht abblättern…

  2. Werde ich. War mein erster Besuch an der Hall in Würzburg und ich war wirklich positiv überrascht. Werde dort regelmäßig vorbei schauen (1mal im Jahr?), ist doch etwas ab vom Schuss für mich.
    Liebe Grüße
    Jörg

  3. Pingback: Würzburg – Graffiti / Hall of fame – Hintere Wände (5/5) 12/2015 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  4. Pingback: Würzburg – Kleiner Graffiti & Streetart – Reiseführer 2016 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen