Es gibt einige wirklich alte Sachen in Würzburg zu sehen. Woran ich das als ahnungsloser-nicht-Writer festmache? Z.B. an der Beschaffenheit der Wände. Der Drache, der sich zwischen den ganzen modernen Pieces fast schon versteckt, ist mir deswegen besonders aufgefallen. Mehr Bilder aus Würzburg … aus der Unterführung und dem Treppenaufgang.
Love this! Happy New Year!
Thank you very much and a happy new year!
Der Drache ist beeindruckend!! Aber ebenfalls beeindruckend sind deine Bilder! Das Altern festgehalten und zu Kunstverarbeitet. Du gehst so nah heran, dass ich fast spüren kann, wie es sich anfühlen würde, mit den Fingern über die Wand zu streichen. Toll!
Das war auch mein erster Impuls, mit den Fingern darüber streichen, mit dem Gesicht nahe ran und schauen was so absteht. Das ist dann als ob man die Wimpern des Drachen sehen könnte, in 3D. 🙂
😉 nette Vorstellung. Auge in Auge mit so einem Drachen … aber ja, ich mein, diese zerbrochene Oberfläche lädt doch quasi dazu ein, sie anzufassen. In der Hoffnung, dass die Wimpern dann nicht abblättern…
Jipp, werde bei meinem nächsten Besuch nachschauen und hoffe das es ihm oder ihr gut geht. Gerne würde ich etwas mitbringen, damit es ihm wieder besser geht. Aber jedes Pflaster kann da nur schädlich sein. Er ist, wie er ist.
Und altert so wie wir alle 😉 Das ist der Zahn der Zeit.
Grüß ihn oder sie von mir.
Werde ich. War mein erster Besuch an der Hall in Würzburg und ich war wirklich positiv überrascht. Werde dort regelmäßig vorbei schauen (1mal im Jahr?), ist doch etwas ab vom Schuss für mich.
Liebe Grüße
Jörg
Pingback: Würzburg – Graffiti / Hall of fame – Hintere Wände (5/5) 12/2015 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet
Pingback: Würzburg – Kleiner Graffiti & Streetart – Reiseführer 2016 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet