Sessel & Drehstuhl mit Aussicht (15)

Sessel mit Aussicht 15Das die Sessel und Sitzgelegenheiten eine direkte Aussicht auf Graffiti haben, gab es so noch nicht und mußte unbedingt in die Welt. San Francisco. Auf der Gasse. Bin gespannt was die nächsten Tage noch bringen. Ein paar Meter weiter rechts habe ich ein weiteres Bild fotografiert, mit vielen, vielen Tauben und Möwen am Boden.

Graffiti San Francisco

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, San Francisco, Stuhl mit Aussicht, USA abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Sessel & Drehstuhl mit Aussicht (15)

  1. Beat Company sagt:

    Das kenne ich aus Neukölln !

  2. Ich mag Deine Sessel Reihe… Immer wieder schön anzuschaun. Und das trotz der eigentlich eher düsteren Kulisse… Top!

    • dosenkunst sagt:

      Danke. Düstere Kulisse? Ja, vielleicht schon oft. Aber vielleicht hätte ich das passende für dich. Stühle und putzige Tiere. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es heute noch hin.

Kommentar verfassen