Darmstadt – Streetart

Den heutigen Tag habe ich in Darmstadt verbracht, es war schön. Die legale Graffiti-Wand am Friedhof habe ich besucht und eine für mich neue Wand am Real entdeckt.
Aber diese drei einfachen kleinen Motive aus der City haben ihren eigenen Post verdient.

Darmstadt Streetart Darmstadt Streetart Darmstadt Streetart

0 Gedanken zu „Darmstadt – Streetart“

  1. 🙂 beim ersten Bild hab ich aber eine Weile gebraucht, um heraus zu finden, ob es ein Eichhörnchen, eine nackte Frau im Bikini oder Batman darstellen soll …. 😀

    1. Na, das ist doch der Batman. Und ganz rechts der Fotografen-Schatten.
      Aber, vielleicht sieht ja jede etwas anderes darin? Z.B eine nackte Frau MIT Bikini? 😉
      Jedenfalls war ich auf die 3 Motive ziemlich stolz, vorher hatte ich jede Menge normaler Graffiti fotografiert, die drei habe ich mir aber erarbeitet durch Aufmerksamkeit. Stolz.

      1. 🙂 Kannste auch. Stolz sein. Für deinen offenen Blick.
        Dass du mir DIESE Formulierung um die Ohren hauen würdest, das wusste ich schon in dem Moment, in dem ich auf Senden gedrückt hab. Aber immerhin sind Frauen UNTER einem Bikini ja schon auch ziemlich nackt. Oder nicht?? 😀

              1. 😀 Hab ich schon verstanden, ich bin da ganz d’accord.
                Mir ist nur WIRKLICH noch nie ein Mann im Bikini begegnet. Was ich schade finde … mir gefiel dein Vergleich 😉

                1. 😀 😀 Danke für den kleinen Lachanfall, den ich gerade hatte.
                  Nee, kann sein, dass man/frau das nicht will.
                  Aber ich glaub, ich hatte eine andere Assoziation als du ….

Kommentar verfassen