Esst mehr Nazis

image

Montag, Frühstück, Guten Appetit

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Streetart abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Esst mehr Nazis

  1. Jetamele sagt:

    Die schmecken mir aber nicht. 🙂

    • dosenkunst sagt:

      Die Aussage solltest du politisch interpretieren. Deswegen kann man sich an denen eine ziemliche…. Magenverstimmung holen (auch politisch 🙂 )
      Witzige Grüße

      • Jetamele sagt:

        🙂 Genauso und nicht anders war mein spontan heraus geschossener Kommentar gemeint, geschätzter Herr Blogger-Kollege!
        Danke für den amüsanten Vormittag. 😉

        • dosenkunst sagt:

          Weiß ich natürlich, kennst dich ja mittlerweile ein bisschen. Konnte mich halt wieder nicht zurückhalten. Guten Appetit.

          • Jetamele sagt:

            😀 ja, mittlerweile kenne ich MICH ganz gut, aber ich lerne dauernd noch was dazu ….
            (Sorry, ich bin manchmal etwas korinthenkackermässig. Nervt, ich weiß. 😉 ….)
            Halt dich bloss nicht zurück.

            • dosenkunst sagt:

              🙂 🙂
              Danke auch für die Freude. 🙂
              Bin heute nach einem morgendlichen Termin „frei“ on Frankfurt unterwegs und frage mich schon so ob dein Arbeitgeber? weiß, was du so treibst. 🙂

              • Jetamele sagt:

                🙂 Nett von dir, dass du dir darüber Gedanken machst.
                Brauchst du aber nicht. Ich bin mein eigener Teilzeit-Arbeitgeber. Und somit kommt es auch vor, dass Vormittage von mir anderweitig genutzt werden, um aufzutanken, neue Ideen oder Zielumsetzungen zu entwickeln. (Oder Anstehendes vor mir her zu schieben, kommt auch vor… seufz) Oder ich sitze am Rechner und denke und lass mich dann und wann ablenken, kommt auch vor.
                Schönen Sonnentag in Frankfurt!! 🙂

  2. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, sau coole Idee!!

  3. arne sagt:

    Kennt man den Urheber bzw. kann man die irgendwo beziehen?
    Es gibt hier immer mal wieder Identitäte- bzw. BärgIdA-Aufkleber, denen so ein Sticker auch ganz gut stehen würde.

  4. nakedberlin sagt:

    Schöne Idee! Auch wenn sich der Magen wehren würde 😉

  5. juergen61 sagt:

    obercool…da kotze ich hinterher doch mit dem grössten Vergnügen….das Ding möchte ich gerne als Poster haben !!

Kommentar verfassen