Legal Wall – Graffiti am Skaterpark in Griesheim

Graffiti GriesheimWie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es mir ein besonders Anliegen mit diesem Blog Graffiti- und Streetartkünstlern Orte aufzuzeigen, an denen sie legal ihrem Hobby nachgehen und an ihren Ausdrucksmöglichkeiten arbeiten können. Dafür gibt es die Seite „Orte für Graffiti im Rhein-Main-Gebiet“. An einigen Orten zum legalen Malen, an andern „nur“ zum schauen.
Drum habe ich mich auch sehr über einen Hinweis der Jugendförderung Griesheim bzw. der Aufsuchenden Jugendarbeit in Griesheim gefreut. Im Süden der Stadt gibt es einen Skaterplatz, dort können Maler ihrem Spray-Eifer legal nachgehen. Den Platz habe ich am letzten Wochenende besucht, die Bilder könnt ihr hier sehen. Den genauen Ort findet ihr in meiner Map. Weitere Infos gibt es auf der Seite zum Skaterplatz. Bitte schaut dort vor dem Malen auch nach, ob sich etwas an den Regeln oder der Legalität geändert hat.

Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim

Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim Graffiti Griesheim

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Orte für Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen