Waffeln?

Jetzt ist auch endlich das Geheimnis geklärt, was nach dem Abriss der alten Schlachthofhalle in Wiesbaden mit dem Gelände passiert. Dort werden jetzt ganz große Waffeln gebacken 🙂       …      Zwar nicht so schön wie im hohen Norden in weiß, dafür bleibt hier in Mitteldeutschen Gefilden der Appetit auch eher auf der Strecke.

Makroaufnahme Makroaufnahme Graffiti Schlachthof Wiesbaden

0 Gedanken zu „Waffeln?

  1. 😀 sehr schön!! Braune Waffeln sind so schlecht auch nicht. …
    Danke übrigens für deine Verlinkung :), nett von dir, meine weißen Waffeln verkaufen sich ganz gut.
    Die ersten beiden Bilder finde ich super!! Mit Tropfen hab ichs ja eh und diese Strukturen … cool.
    Hat ja sicher einen Sinn, das Ganze, aber dass sich jemand die Mühe macht, die Erde so gleichmässig zu durchlöchern, ist irgendwie auch lustig …

Kommentar verfassen