(M)ein Wort zum Sonntag

Ich mag Frankfurt am Main… 🙂
Eigentlich wollte ich mit Bildern vom Nachmittag, Experimenten im Wald und solchem Zeug das Wochenende blogtechnisch beschließen. Aber…
Ich mag Frankfurt am Main… 🙂

Frankfurt Streetart Stadtspaziergang Frankfurt Streetart Stadtspaziergang

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Streetart abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu (M)ein Wort zum Sonntag

  1. Jetamele sagt:

    🙂 hübsch.
    Und außerordentlich weise.
    Auch wenn ich (echt!!) erst beim dritten Hinschauen gesehen habe, dass es ein Zwerg und kein Weihnachtsmann ist 😀 Das Hirn macht, was es will …

  2. Mitzi Irsaj sagt:

    Der Gartenzwerg ist übel.
    Man stelle sich vor, jemand hängt ihn in den Garten eines Gartenzwerg-Liebhabers. Übel.
    😉

  3. Ich war leider erst einmal so richtig in Frankfurt unterwegs. Viel zu selten, aber ich mags auch. Und die Bilder zum Text? Lassen mich schmunzeln 😉 Sehr cool!

Kommentar verfassen