Amsterdam (6) NDSM Werft Halle 1 – Kunst im Kontext

Amsterdam

Dieser Beitrag wurde unter Amsterdam, Fotografie, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Amsterdam (6) NDSM Werft Halle 1 – Kunst im Kontext

  1. Paleica sagt:

    sehr cool gemacht. übrigens glaube ich, dass sich dieses bild und das aus dem beitag davor unglaublich gut als diptychon machen würden 🙂

    • dosenkunst sagt:

      Da hast du Recht, leider habe ich aktuell wenig Platz hier etwas aufzuhängen. Aber für meine Fotobücher denke ich oft in Paarbildern, ein Thema, zwei Bilder, eine Doppelseite. Insgesamt liegen mir die Bilder sehr am Herzen, ich war ziemlich enttäuscht die Halle nicht besichtigen zu können und nur aus dem Käfig (Klogang) fotografieren zu können. Die Entfernung war aber wahrscheinlich ein Segen für die Bilder. So wirkt die Kunst in ihrer Umgebung.
      Liebe Grüße.

  2. Auch hier wieder eine tolle Szene! Der Kontrast zwischen Bild, Licht und Container allein ist schon spannend.

Kommentar verfassen