Gelnhausen – Hall of fame am Bahnhof (Update 03/2016)

Graffiti GelnhausenNach dem Januar Update gibt es mittlerweile einige neue Motive an der Hall of fame am Bahnhof in Gelnhausen (11 Bilder). Am aktivsten dort sind Wired To The Moon und Fud.

Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen

Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen Graffiti Gelnhausen

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Gelnhausen, Graffiti, Hall of Fame abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Gelnhausen – Hall of fame am Bahnhof (Update 03/2016)

  1. Immer wieder bin ich erstaunt über die grenzenlosen Ideen, die Vielfalt und die Kreativittät dieser Künstler. Schön das Du das uns immer wieder zeigst… Vor allem das gelbe Burger“tier“ und den „Hund-frisst-Schädel-Typen“ find ich einfach nur gut!!! 😉

Kommentar verfassen