Zum Inhalt springen

Herakut in Wittenberg (Part 1/3)

Wittenberg

“Sie heißen Geduld und Zuversicht und ihr Schicksal liegt in meinen Händen.”

Das Motiv haben Herakut vor einigen Wochen in der Mittelstraße in Wittenberg gemalt. Im Rahmen des KURA Graffiti Festivals entstehen dort jährlich neue Murals an den Wänden der Stadt.

Wittenberg
Wittenberg
Wittenberg

7 Gedanken zu „Herakut in Wittenberg (Part 1/3)“

  1. Diese Herakut-Bilder rühren mich irgendwie häufig an. In ihnen liegt eine seltene Zartheit und Melancholie, etwas sehr Filigranes und Ungewöhnliches für dieses Genre. Gepaart mit den jeweiligen Worten werde ich jedes Mal sehr nachdenklich.

  2. So. Hier wollte ich nämlich gestern schon loswerden, dass mich diese Herakut-Bilder aus irgendwelchen Gründen jedes Mal anrühren. Sie haben so etwas Zartes, Zerbrechliches, Vorsichtiges und in Kombination mit den Worten Feines, Leises, was selten ist. Schön.

  3. Pingback: Graffiti in Wittenberg – Kunstprojekt KURA (Part 2/3) | dosenkunst.de

  4. Pingback: Graffiti in Wittenberg (Part 3/3) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen