Kleinkariert

Lost Places Linde Lost Places Linde Lost Places Linde

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lost Places abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Kleinkariert

  1. markus ries sagt:

    Megaschön! Sag mal, wie oft bist du eigentlich mit der Kamera unterwegs. Bei dir finden sich so viele unterschiedliche Motive, da könnte man ja schon ein Buch draus binden…

    • dosenkunst sagt:

      Hallo Markus,
      ich habe eigentlich immer eine Kamera dabei, bin deswegen auf von Nikon auf eine Spiegellose umgestiegen (Olympus). Fotografieren war aber schon immer mein Hobby, dem ich auch auf Reisen nachgehe. Und ich reise sehr viel. Außerdem habe ich einen extrem langen Arbeitsweg mit Jobticket, und da liegt viel auf dem Arbeitsweg. Aus schlecht mach gut….
      Und Fotobücher habe ich durchaus schon einige Zuhause, aber nichts was ich verkaufen kann. Dafür steht eine erste Ausstellung in den Startlöchern….
      LG.
      Jörg

  2. Jetamele sagt:

    Sehr toll! 😀 Was so alte Klowände so alles hergeben …. Toll, dass du ein Auge für sowas hast. Ich mag das! Daumen hoch!!

    • dosenkunst sagt:

      Tja, waren halt mal wieder die Frauentoiletten, was will man da erwarten. Überall Dreck und Verwüstung. Bei den Männern sah es natürlich viel gepfegter aus. Alle Brillen waren unten. Versprochen.

  3. Jetamele sagt:

    😀 😀 erzähl mir noch ein paar Märchen!!!!
    Ausserdem, WAS hast DU auf Frauentoiletten zu suchen??????? 😉
    Gruß, Andrea

Kommentar verfassen