Zum Inhalt springen

Ruheorte – Textima Nadel Fabrik

2016-08-20-em1-lost-places-chemnitz-textima-027

Der Besuch gestaltete sich sehr einfach, das Gebäude liegt mitten in der Stadt, die Eingänge sind offen. Gleich zu Beginn waren allerdings Stimmen aus den oberen Etagen zu hören, ob das Jugendliche, Bauarbeiter, Obdachlose oder irgendwas offizielles war, konnte ich nicht feststellen. Normalerweise beginne ich in solchen Gebäuden ganz oben und taste mich nach unten zurück, diesmal war es umgekehrt. Ich war sehr vorsichtig und wurde nicht entdeckt. Wobei auch das in diesem Gebäude nicht schlimm gewesen wäre, die Ruine ist in Urbexer-Kreisen wohl bekannt. 🙂 Ein tolles Spiel war der Besuch auf jeden Fall und interessante Einblicke, Ausblicke und Durchblicke habe ich auch gefunden.
Viele weitere Eindrücke findet ihr bei Seelentrauma, an dieser Stelle auch meinen Dank für die Infos.

2016-08-20-em1-lost-places-chemnitz-textima-004
2016-08-20-em1-lost-places-chemnitz-textima-039
2016-08-20-em1-lost-places-chemnitz-textima-043
2016-08-20-em1-lost-places-chemnitz-textima-049
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik
Lost Places Textima Nadel Fabrik

My submission for Weekly Photo Challenge: Nostalgia.

11 Gedanken zu „Ruheorte – Textima Nadel Fabrik“

    1. Den Leute im Gebäude wollte ich nicht begegenen, ich bin zwar normalerweise ziemlich dreist, aber es waren keine Jugendlichen oder Obdachlose. Den Zugang zur “geheimen” Kammer habe ich gesehen, aber dort oben drin sein und im Zweifelsfall nicht mehr unbemerkt rauskommen…..

    1. Ja, das stimmt, dafür habe ich den Artikel aber ein paar Stunden zu früh veröffentlicht. Auf meiner Berlin-Reise habe ich aber noch einige andere Orte besucht, die ich in den kommenden Wochen zeigen werde. Das passt alles zu ihrem Thema.

  1. Der Schwerpunkt meiner Bilder liegt ja auch auf den Strukturen an den Wänden, ein mir liebes Thema. Schön das es dir gefällt. Und vielen Dank für die vielen Likes. Da hast du dich ja auch durch ältere Beiträge fleißig durchgeklickt. Tausend Dank.

Kommentar verfassen