Mein heutiger Sonntag-Nachmittag-Spaziergang führte mich an einem Ort auf dem Lande vorbei, an dem ich schon mehrmals ……. gescheitert bin. Die Angst schaut immer über die Schulter, … und natürlich die neugierigen Menschen. Die Location selbst bietet nichts besonderes, ein paar Hallen, eingestürzte Dächer, viel Müll. Ein paar interessante Eindrücke sind trotzdem immer drin. Mehr als eine halbe Stunde war ich jedoch nicht unterwegs. 12 Bilder.
Das ist ja mal ordentlich verfallen. Das Bild mit den vielen vielen Ordnern, berührt mich am meisten, das, auf dem das alte Auto in der Halle steht, amüsiert mich.
Dieser Ort, bzw. deine Bilder, regt jedenfalls zum Phantasieren an über das, was dort einmal gewesen sein muss.
Vielen lieben Dank, das ist ein sehr schönes Kompliment. Im ersten Moment war ich ziemlich enttäuscht, alle macht doch einen sehr verfallenen Eindruck. Die persönlicheren Eindrücke habe ich dann in kleineren Räumen unterm Dach entdeckt. Eine gewisse Hartnäckigkeit ist hilfreich. Schatzsuche. 🙂
Scheint dir ja in verschiedener Hinsicht zugute zu kommen, die Hartnäckigkeit. 🙂
Hat sich hier jedenfalls gelohnt, die Räume wirken schon noch voller Geschichten. Kostet wohl ein wenig Mut, sich so tief (oder hoch) in so ein Gebäude zu schleichen…
Schön, dass du das übernimmst, ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde.
Du brauchst Anleitung. Du suchst, ich schubs dich rein. 🙂
das klingt wahnsinnig pädagogisch wertvoll!!!