Frankfurt – Freiluftgalerie Friedensbrücke – 5Stars (03/2017)

Diese Wand wurde von 5Stars bereits im Oktober 2016 gestaltet und kann so aktuell (03/2017) immer noch besichtigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Frankfurt, Friedensbrücke, Graffiti abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frankfurt – Freiluftgalerie Friedensbrücke – 5Stars (03/2017)

  1. Ach schön! Die Brücke kenn ich und muss feststellen, dass ich gern mal wieder FFM besuchen würde. Lohnt sich irgendwie immer 😉

    • dosenkunst sagt:

      Ja, zumal mittlerweile gerade am Main ein Spaziergang vom neuen Westhafen an der Altstadt vorbei zum neuen Osthafen absolut lohnt. Und auf der anderen Seite an den ganzen Museen zurück.
      Liebe Grüße, Jörg.

Kommentar verfassen