Zum Inhalt springen

Graffiti-Projekt – Das dreckige Dutzend unter der Breitenbachbrücke in Frankfurt (04/2017)

Wie bereits angekündigt und von mainstyle dokumentiert, hat am letzten Wochenende das dreckige Dutzend (Instagram) in Frankfurt zugeschlagen. Verschiedene Graffiti Künstler aus Deutschland haben eine gemeinsame Frankfurt-Wand gestaltet, unter der Breitenbachbrücke zwischen Hausen und Bockenheim. Einige haben kurzfristig abgesagt, mit dabei waren Amanda, Amber, Bud, Creis & Dawo (DKN), Alpha Joe, Smoe, Rico, Stoker und Name. Einige work in progress Bilder habe ich am Sonntag fotografiert, anschließend die fertigen Motive vom Mittwoch (12.04.2017). Hoffen wir mal, das es im nächsten Jahr weiter geht.

Ab hier die fertigen Pieces von links nach rechts:

Ein Gedanke zu „Graffiti-Projekt – Das dreckige Dutzend unter der Breitenbachbrücke in Frankfurt (04/2017)“

  1. Pingback: Frankfurt – Graffiti unter der Breitenbachbrücke (Bilder & Veranstaltungshinweis 04/2017) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen