Unterwegs in Kolumbien 2017 (Part 05) – Mural von Fin DAC in Cartagena


Das wunderschönes Werk von Fin DAC habe ich in Cartagena fotografiert.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Kolumbien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Unterwegs in Kolumbien 2017 (Part 05) – Mural von Fin DAC in Cartagena

  1. SlimJim sagt:

    Wow! Sehr schönes Mural und tolle Aufnahmen. Danke. Euch weiterhin viel Spaß dort.

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir. Mittlerweile sind wir in Medellin angekommen. Eine sehr beeindruckende Stadt. Auch was Graffiti angeht. Da könnte ich jetzt noch ein paar Artikel veröffentlichen.
      Leider geht die Zeit hier zu Ende, aber Kolumbien bietet noch mehr für weitere 3-4 Wochen. Alles südlich von Medellin/Bogota wartet noch…
      Gruß
      Jörg

  2. Echt toll, vorallem dass es an Gebäuden wie eine richtige Ausstellung wirkt!
    LG
    loewenherzvegan.wordpress.com

    • dosenkunst sagt:

      Ja, wobei die Arbeiten von Fin DAC auch was ganz besonderes sind. In Köln habe ich schonmal was von ihm fotografiert. Es war eine große Überraschung etwas von ihm in Kolumbien zu finden.
      Gruß aus Medellin.
      Jörg

Kommentar verfassen