Ruheorte – Model-Shooting

Der Titel führt etwas in die Irre, aber näher bin ich einem Model-Shooting nie gekommen. Eine für mich neue Erfahrung, auch wenn das eigentliche Modell sich hier nicht bewegt hat und das wirkliche Model von ihrem Glück nix weiß.
Wenn ihr tolle Bilder von Menschen sucht, schaut euch den Blog von kuhnograf an oder seine Webseite kuhnograph.de/people.

Weiterhin experimentiere ich im Moment etwas mit meinem Webdesign. Heißt nach 5 Jahren Blog und dem WordPress-Theme Twenty Ten bin ich darauf aufmerksam geworden, das dieses minimalistische Design leider keine Anpassung für kleine Bildschirme bietet (Responsive). Deswegen versuche ich mich mal am Nachfolger, Twenty Eleven. Schriftgrößen, Schriftarten, Abstand der Bilder finde ich noch nicht optimal, inwieweit das verändert werden kann, will ich noch herausfinden.
Vielleicht ändert sich das Theme aber auch schnell wieder….

3 Gedanken zu „Ruheorte – Model-Shooting

Kommentar verfassen