Reise durch Asien 2019 #16 Verlassener Wasserpark in Hue (Vietnam)

Der verlassene Wasserpark ist wahrscheinlich der bekannteste “Lost Place” in Vietnam. Einfach zu finden ist das Gelände eine Touristenattraktion mit Eintritt und Einkehrmöglichkeit. Wir sind durch den Hintereingang rein, etwas Abenteuer muss sein… Die Graffiti Wand aus dem letzten Beitrag ist übrigens nicht weit weg.

4 Gedanken zu „Reise durch Asien 2019 #16 Verlassener Wasserpark in Hue (Vietnam)“

    1. Danke. Ja, war ein toller Ausflug. Und schon was anderes, weil ich immer noch keine Ahnung habe wie die gesetzlichen Regelungen zum Thema Urbexen in Vietnam, aber auch anderen Ländern in Asien sind. Habe gerade mal auf deiner Webseite geschaut, aber nichts zu Vietnam gefunden. Warst du im Wasserpark?

Kommentar verfassen