Offenbach – Graffiti unter der Kaiserleibrücke

Graffiti OffenbachWenn es mich nach Offenbach zieht, dann meistens auf dem Rad und dann in Richtung Frankfurt. Ein Ort für Graffiti ist der Brückenkopf der Kaiserleibrücke, auf der Mainseite sind immer noch die Bilder der Living-Walls Projektwand von 2010 zu sehen, direkt am Fahrradweg aber einige von mir noch nicht fotografierte Graffitis. Die Brücke selbst ist wegen ihrer “gewagten” Konstruktion zur Bauzeit Teil der Route der Industriekultur Rhein-Main.

Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti OffenbachGraffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach Graffiti Offenbach

2 Gedanken zu „Offenbach – Graffiti unter der Kaiserleibrücke“

  1. Hallo, ich habe mich sehr über die Fotos von der Kaiserleibrücke gefreut. Weiss man wie die Künstler heissen, die dieses tolle Graffiti gemacht haben? Heute war ich da und habe ich sie bewundert. Dank!

    1. Meinst du die Motive auf der Wasserseite der Brücke, mit dem Affen? Die Schriftzüge kann man ja entziffern mit etwas Mühe. Da habe ich aber selbst Schwierigkeiten.

Kommentar verfassen