Zum Inhalt springen

Herakut in Bad Vilbel

Bad Vilbel Graffiti Herakut

Die Mauer am Bahndamm in Bad Vilbel ist ja mittlerweile vollständig von Herakut bemalt worden, deswegen wurde in diesem Jahr für die Graffiti-Aktion im Rahmen des Quellenfestes eine neue Location gefunden. Die Uferbefestigung an der Nidda unterhalb der neuen Bibliothek ist es geworden und diese ziert damit das neuste Werk von Herakut in Bad Vilbel.

Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut
Bad Vilbel Graffiti Herakut

0 Gedanken zu „Herakut in Bad Vilbel“

  1. Hier auch nochmal vielen Dank für den Tipp 🙂 Ich weiß gar nicht, wie ich dieses tolle Bild verpassen konnte. Da schlägt mein kleines Chemikerherz gleich etwas lauter und nächstes Jashr werde ich ganz bestimmt mal vor Ort vorbeischauen.

      1. Hehe, das macht nix 🙂 Das Bild von diesem Jahr hab ich bei Dir doch schon gesehen und auch kommentiert. Bei der eingeschränkte Sicht kann man vielleicht mit einem Fischeye wo.ä. etwas machen, muss ich dann mal schauen. Ich hab mit einem Freund, der in Frankfurt wohnt, diesen Sommer eh noch eine Schlauchbootfahrt durch ‘Mainhattan’ geplant und bei der Gelegenheit lässt sich garantiert auch noch ein Abstecher nach Bad Vilbel arrangieren. Der sommer fängt ja gerade erst an 🙂

        1. Schlauchbootfahrt? Da müßt ihr das Boot aber oft schleppen, wenn ihr was von der Stadt sehen wollt. Andererseits ist es durchaus möglich mit dem Boot vom Frankfurter Bankenviertel über die Nidda bis nach Bad Vilbel zu kommen. 🙂

          1. Nein, die Schlauchbootfahrt ist nur der Anlass, um mal ein Wochenende in Frankfurt zu verbringen. Und wenn ich schon mal da bin, geht’s bestimmt auch nach Bad Vilbel. Mit dem Auto oder der S-Bahn 🙂

Kommentar verfassen