Normalerweise zeige ich hier viele bunte Bilder, Graffiti, Streetart und sonstige Kunst im öffentlichen Raum. Manchmal hat auch die Abwesenheit von Kunst (manche würden Schmiererei sagen) seinen Reiz. In Aschaffenburg scheint die Stadtverwaltung drauf zu stehen. Also versuche ich sie hier in Szene zu setzen und bin gespannt wie lange die Situation an der Willigisbrücke so bleibt. Im Schmutzfleck habe ich übrigens Swamp Thing entdeckt.
Aschaffenburg – Grau
- von dosenkunst
Es ist halt dieses unsägliche, triste grau, welches man in vielen Städten in Deutschland und der Schweiz findet. Dennoch, gut umgesetzt.
Eine fotografische Herausforderung. Wenn man sich dort genauer umschaut, merkt man erst wie schmutzig und düster die Unterführung durch diese Farbe wirkt. Ich plädiere für ein Kunstprojekt, z.B. von einer Schule.
Ein Kunstprojekt würde ich auch befürworten, allerdings scheiden sich da ja auch wieder die Geister, was Kunst ist und was nicht 😉
Krasse Bilder, wenn man sie im Gegensatz zu deinen sonstigen Bildern sieht. Was für ein Unterschied!! Ich weiß schon, warum ich mich immer freue, wenn alles bunt angemalt ist.
Ich sehe im Schmutzfleck übrigens eine nasse Frau mit langen Haaren, die sich gerade aus dem Wasser zurück zieht ;-D
Interessant…
Schönen Gruß aus dem sonnigen HH
OK, eine schmutzige nasse Frau, darauf würde ich mich wohl einlassen ;-D
Gruß aus dem kalten Hessen.
;-D
Pingback: Aschaffenburg – Bunt (Part 3/3) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet