Nach meinen beiden Beiträgen aus Aschaffenburg “Dark” und “Grau” wird es heute etwas bunter. Die ganz “normalen” Sachen kann man dort auch entdecken, ein bischen Suche vorausgesetzt. Mit den 33 Bildern schließe ich meine Aschaffenburg-Reihe ab. Wie schon auf dem Gelände der DB fallen die vielen Fische im Stadtgebiet auf. Damit hat Aschaffenburg seine Fische, Mainz seine Monster und Frankfurt natürlich die City-Ghosts.
Klasse, ich mache solche Fotos von Graffitis auch gern. Manche Sprayer sind echt beeindruckende Künstler.
Guten Tag, schöne Bilder einer eigentlich tollen Stadt. Es gibt noch eine Wand am Baugebiet Rosensee, auf dem tolle bunte Grafitti zu sehen sind. Die Stadt hat auch mehrere Wände, auf denen legal gespayt werden darf. Da fehlt zwar für viele vermutlich der Kick, aber meist kommen hier dann wirklich tolle Kunstwerke raus.
Hallo Max, vielen Dank für die Info. Ich werde mal etwas recherchieren. Wenn sich ein Besuch lohnt, mache ich mich mal wieder auf den Weg. Liebe Grüße, Jörg
Leider konnte ich nicht viel herausfinden wo in Aschaffenburg noch legal gemalt werden kann. Über Hinweise, auch zum Baugebiet, wäre ich dankbar. LG.