Sommer in der Stadt

Wohnumfeld Strukturen

Frankfurt Wohnumfeld

15 Gedanken zu „Sommer in der Stadt

    • Ich danke dir. Es ist schon seltsam mit welchen Blicken man (ich) so durch die Städte geht. Ich schaue vermehrt an Balkonen hoch und suche Sonnenschirme. Aktuell gibt es leider wieder verstärkt Geranien, das verdirbt etwas den trostlosen Ausblick. 🙂

  1. 😀 Super!!!! Ich liebe das Einfangen solcher Ein/Hoch/Ausblicke!!! Grandios!
    Hauptsache, du läufst beim Sonnenschirmsuchen nicht vor die nächste Laterne …. 😉

    • Gibt es die denn in Wien? Wenn ich mich dort an die Straßen zurückerinnere, kann ich mich nicht an viele Balkone erinnern, dafür an wunderschöne Straßenzüge mit schönen Hausfassaden. Vielleicht zieht es dich aber auch im Sommer an die italienische Adriaküste und du fotografierst die Sonnenschirme vom Liegestuhl aus…. 😉

      • ja, in wien gibt es viele balkone 🙂 vielleicht nicht unbedingt in der innenstadt, aber wir haben schon auf so wohnsiedlungen und allgemein ist mir das motiv an sich auch schon begegnet 🙂

        nein, diesen sommer verbringe ich in spanien, aber da gibt es auch schöne häuserfassaden ^.^

  2. An so heißen Tagen sehen die meisten eher den praktischen Nutzen eines Sonnenschirmes. Deine fotografische Sichtweise gefällt mir wirklich gut. Simpel und extrem wirkungsvoll!
    VG Jan

Kommentar verfassen