7 Doors in Istanbul

2008-09 D200 Istanbul 763 2008-09 D200 Istanbul 782 2009-09 D700 Istanbul 0434 2009-09 D700 Istanbul 0664My submission for the Weekly Photo Challenge: Door.

2008-09 D200 Istanbul 058 2008-09 D200 Istanbul 630 2009-09 D700 Istanbul 0472

26 Gedanken zu „7 Doors in Istanbul“

    1. Istanbul ist genial. Ich bin einmal im Jahr für eine Woche nur zum fotografieren unterwegs, in Istanbul 2008. Weil es so eine tolle Stadt der absoluten Gegensätze ist, trotzdem einfach und herzlich und ich nur einen kleinen Teil gesehen habe, bin ich im Folgejahr noch einmal hingeflogen. Gott, ich komm schon wieder ins schwärmen… 🙂
      Grüße.

  1. Pingback: Photo Challenge; Door | tnkerr-Writing Prompts and Practice

    1. Schon seltsam was der Mensch so alles fotografiert. Ich war vor einigen Jahren mal in Stralsund, dort habe ich nur Türen fotografiert, habe sonst kein einziges Bild der Stadt. Und das war noch zu analogzeiten. Grüße.

      1. Viens faire un petit tours sur mon blog, n’oublies pas de le commenter et de le liker. Merci d ‘avance

    1. Thank you.
      I visited your blog and will follow on wordpress. Great pictures. And sorry, but i don´t speak french. So i will have a look but i will not comment very much. 🙂

    1. Ich danke dir. Die Vielfalt hat es mir in Istanbul total angetan, das alte und das moderne auf engstem Raum. Die Stadt macht einfach Spass, auch wenn man sich nicht die Sehenswürdigkeiten anschaut. Liebe Grüße.

Kommentar verfassen