7 Doors in Istanbul

2008-09 D200 Istanbul 763 2008-09 D200 Istanbul 782 2009-09 D700 Istanbul 0434 2009-09 D700 Istanbul 0664My submission for the Weekly Photo Challenge: Door.

2008-09 D200 Istanbul 058 2008-09 D200 Istanbul 630 2009-09 D700 Istanbul 0472

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Istanbul, Weekly Photo Challenge abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu 7 Doors in Istanbul

  1. tms sagt:

    Sehr schön – fast wie Urlaub!

  2. rolleck.com sagt:

    Großartige Bilder !
    Will da eigentlich immer mal hin, schaffe es aber irgendwie nicht… 😀
    Gruß
    Stefan

    • dosenkunst sagt:

      Istanbul ist genial. Ich bin einmal im Jahr für eine Woche nur zum fotografieren unterwegs, in Istanbul 2008. Weil es so eine tolle Stadt der absoluten Gegensätze ist, trotzdem einfach und herzlich und ich nur einen kleinen Teil gesehen habe, bin ich im Folgejahr noch einmal hingeflogen. Gott, ich komm schon wieder ins schwärmen… 🙂
      Grüße.

  3. Pingback: Photo Challenge; Door | tnkerr-Writing Prompts and Practice

  4. Violettinia sagt:

    Wow. In Paris habe ich auch ein paar Türen fotografiert. Die waren allerdings lange nicht so schön/farbenfroh.
    LG Katja

  5. macmsue sagt:

    Große Sammlung von Türen.

  6. Jetamele sagt:

    Aaah, diese sieben Türen 😉
    Sehr schön vielfältig.

  7. Amandine sagt:

    Super beau, ça donne super envie d’y aller.
    https://lemondedamandine.wordpress.com/
    A bientôt

  8. Moon sagt:

    Beautiful doors! Each one is unique.

  9. Klasse! Ich habe ja auch so ein Faible für Türen (warum auch immer). Insbesondere Marokko und Griechenland hatten da auch eine Menge zu bieten. Liebe Grüße!

  10. Sukanya Ramanujan sagt:

    These are spectacular photographs!

  11. Das Haus in rosa ist ja echt klasse!

    • dosenkunst sagt:

      Ich danke dir. Die Vielfalt hat es mir in Istanbul total angetan, das alte und das moderne auf engstem Raum. Die Stadt macht einfach Spass, auch wenn man sich nicht die Sehenswürdigkeiten anschaut. Liebe Grüße.

Kommentar verfassen