Mönche in Raunheim und weitere Motive

Graffiti RaunheimRaunheim liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden, südlich des Mains. Und es scheint die Heimat der Mönche von Jens ShoShin zu sein. Seine Facebook-Seite ist sehr spannend, weil der Künstler auch immer wieder Skizzen und Zeichnungen veröffentlicht. Unbedingt anschauen.

Mein letzter Besuch in Raunheim war im Mai 2015, dort waren 3 Mönche zu sehen, 2 sind aus diesem Jahr und damit neu in meiner Sammlung.

Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim

Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim Graffiti Raunheim

Und ein älteres Exemplar:
Graffiti Raunheim

Graffiti Raunheim

2 Gedanken zu „Mönche in Raunheim und weitere Motive

  1. 2 Fragen: Arbeitet J.S. tatsächlich öffentlich und nicht undercover und: Wer ist Gülay ?

    Matthias, Wiesbaden (werde mir das definitiv demnäx life reinziehen)

    • Jens Shoshin Jansen arbeitet öffentlich, er ist an legalen Wänden unterwegs oder malt im Rahmen von Projekten oder Projektwänden mit Anmeldung. Ich kenne ihn nicht persönlich, deswegen weiß ich auch nicht wer Gülay ist. Aber in meiner Übersicht über alle Mönche (der neuste aus Frankfurt vom letzten Donnerstag fehlt) gibt es auch Links zu seinem tumblr usw. Kannst ihn ja mal fragen…
      Grüße

Kommentar verfassen