Augenblicke

Reise San Francisco
Paleicas Magic Letters Foto-Projekt ist in dieser Woche beim Buchstaben „T“ angelangt und möchte von uns Bilder zum Thema Türen & Tore.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Magic Letters, San Francisco, USA abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Augenblicke

  1. Frau Tonari sagt:

    Tolle Projektkombination.

  2. Jetamele sagt:

    Klasse! Wie mit den Daltons. Man sperrt sie ein und sie hauen einfach ein Loch in die Wand zum Durchgucken 😉

  3. How cool is that! Thank you for posting! Cheers!

  4. Paleica sagt:

    sehr cool, gefällt mir richtig gut!!

  5. monisertel sagt:

    Spannende Kombination, Deinem guten Auge und Deiner Fotokunst sei Dank! 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    • dosenkunst sagt:

      Dank dir. Wiedermal ein Motiv das ich nur durch Zufal entdeckt habe. Ein zufälliger Blick auf dem Weg von Chinatown/SF ins Hotel und da war der Blick dann sehr eindringlich nicht zu übersehen.

  6. Schön das du dir treu bleibst 🙂
    Ein wikrlich tolle Kombination !
    LG Elke

  7. Wenn der, der da rausguckt, auch wirklich rauswill, muss die Tür aber noch ein bissi größer werden. Oder?
    Viele Grüße
    Jaelle

  8. lucyleh sagt:

    klasse Foto zum Thema Tür – genauso wie zu Graffit 🙂
    lg Lucy

  9. Super! Vor allem das Auge macht das Bild extrem spannend… Schön gesehen und festgehalten!
    lg Markus

    • dosenkunst sagt:

      Danke. Diese „einfachen“ Ideen der Künstler finde ich immer wieder toll. Da sprüht die Kreativität nicht nur grafisch, sondern es steckt auch noch eine Message dahinter. Umso schöner, wenn ich sie dann finde.
      Eine schöne Woche und viele tolle Bilder. Gruß.

Kommentar verfassen