Augenblicke

Reise San Francisco
Paleicas Magic Letters Foto-Projekt ist in dieser Woche beim Buchstaben “T” angelangt und möchte von uns Bilder zum Thema Türen & Tore.

0 Gedanken zu „Augenblicke“

          1. 😀 😀 sorry, ich muss gerade lachen!! Und bin ganz froh, dass du bis jetzt nur mit einem (Riesen)Auge heulend aus deiner Wand gucken kannst.
            Liebe Nachtgrüße aus HH, Andrea 😉

    1. Dank dir. Wiedermal ein Motiv das ich nur durch Zufal entdeckt habe. Ein zufälliger Blick auf dem Weg von Chinatown/SF ins Hotel und da war der Blick dann sehr eindringlich nicht zu übersehen.

    1. Danke. Diese “einfachen” Ideen der Künstler finde ich immer wieder toll. Da sprüht die Kreativität nicht nur grafisch, sondern es steckt auch noch eine Message dahinter. Umso schöner, wenn ich sie dann finde.
      Eine schöne Woche und viele tolle Bilder. Gruß.

Kommentar verfassen