Graffito mit Aussicht auf einen wirklich kapputten Stuhl (18)

2015-06-06 EM1 Lost Places Düsseldorf Papierfabrik Hermes 203

2015-06-06 EM1 Lost Places Düsseldorf Papierfabrik Hermes 213

5 Gedanken zu „Graffito mit Aussicht auf einen wirklich kapputten Stuhl (18)

    • Gerne. Und ich weiß was du meinst. Hat einen das Fieber einmal gepackt, geht es nicht wieder weg. Ich werde in 2 Tagen mir eine kleine Location anschauen, bzw. erst einmal erkunden. Schon das Auto parken, erste Blicke, durmherum, rein oder nicht… da kommt Freude und Aufregung in mir hoch. 🙂

  1. Super gut! Hab zwar kein Plan, von wem dieses hier ist, aber die anderen großen, blauen Gesichter die es auch dort zu sehen gibt (z.B. auf den beiden großen Tanks) sind von neu, wenn ich nicht irre. Hab vor kurzem nen Buch von ihm in die Finger bekommen (art inconsequence -advanced vandalism).

    • Danke für die Info. Leider waren die beiden Gesichter auf dem Tank ja nicht mehr frisch, eines gar nicht mehr da. Und ich habe gelesen das ganze Gelände wird schon oder bald umgebaut, bzw. genutzt. Hm, da müßte ich eigentlich nochmal hin, wenn noch möglich.

      • Ah hart, dass eins davon ganz weg ist, wusste ich gar nicht.

        Ja irgendwie kursieren schon seit nem Jahr oder so immer wieder Gerüchte, dass da bald alles platt gemacht werden soll. Unddie Feuerwehr drängt auch schon ewig drauf. Wär wirklich mies… Momentan kann man aber noch hin glaub ich.

Kommentar verfassen