FOTO-GRAFISCH: Unten

Vancouver Kanada„Unten“ ist mal ein Foto-Thema, das mir sehr gefällt. Bei Paleica und ihren Magic Letters ist für die nächsten 2 Wochen der Buchstabe „U“ dran und Blicke vor die Füße gefragt. Alle sieben Bilder habe ich vor einigen Wochen in den USA und Kanada fotografiert, das Bild aus der Bibliothek in Vancouver (oben 🙂 ) gehört zu meinen Top 10 der ganzen Reise.

Reise Kanada Vancouver USA Reise Portland

USA Reise Olympic National Park USA Reise Redding USA Reise

0 Gedanken zu „FOTO-GRAFISCH: Unten

    • Danke. Der Krebs war nicht alleine. Den fand ich am Ruby Beach in Washington State und ich hätte eine ganze Serie davon machen können. Leider kam beim Buchstaben „K“ was anderes 😉

  1. Yes!!! Geile Bilder. 😉 Freu mich richtig, die zu sehen. Ich hab ja schwer was übrig für ‚Unten‘ und ‚Vor den Füßen‘ und bin begeistert. Aber sag mal, was bitte ist das auf Bild 2?? Schiff??? Mole??? Ölplattform? Oder dein neuer Schuh??

    • Dank dir, aber auf so großen Füßen/Schuhen 🙂 lebe ich auch nicht.
      Bild 2 ist ein Pfeiler der Lions Gate Bridge in Vancouver, von oben nach unten fotografiert. Das hieß Kamera möglichst weit nach außen über das Geländer, nach unten richten und hoffen das sie nicht fällt. Ein hoch auf die Klappdisplays.
      Eine schöne Woche wünsche ich dir.
      Jörg

      • Aaaah, es erschließt sich. 😉 Offenbar hast du sie nicht verloren, die Kamera. Schön geworden, wird einem fast schwindelig.
        Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!! 😉

  2. Eine faszinierende Serie – erst habe ich an umgekippte Bücherregale gedacht – aber das sind ja Bücherwagen on oben 😉 Beim 2. Bild krieg ich auch vom Hinschauen schon Höhenangst + danach die „Skelettbilder“ – das erzeugt doch merkwürdige Assoziationen 😉

  3. Bei dir kommt die Vielfalt, die in dem Begriff steckt wirklich gut 🙂 Mir gefallen auch die Bücher am besten. Aber die Rose hat für mich auch was und der Krebs natürlich. Schöne Bilder.

Kommentar verfassen