San Francisco – 3 Murals from Zio Ziegler (CFFC)

San Francisco Graffiti Zio ZieglerThis summer in San Francisco, the artist is Zio Ziegler. Impressive.
And … this is the first time that i participate at Cees Fun Foto Challenge – Murals and Graffiti.

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler


San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

San Francisco Graffiti Zio Ziegler

0 Gedanken zu „San Francisco – 3 Murals from Zio Ziegler (CFFC)

  1. Diesen opulenten grafischen Stil habe ich als Grafitto noch nie gesehen. Er war in Zeichnungen schon mal in den Endsechsigern, Anfang der 1970er populär. Weil er so zeitintensiv ist, werden die Graffiti wohl mit Erlaubnis der Hauswandbesitzer aufgebracht worden sein.

    • Ich fand die Malerei auch sehr beeindruckend, das erste Bild war auch das erste Motiv, das ich gesehen habe. Der Künstler ist in San Francisco und den USA sehr bekannt und malt zur Zeit nur legal. Ob er aus der „normalen“ Graffiti-Szene kommt, weiß ich gar nicht.

    • Zentangle habe ich noch nie gehört, nach ein wenig googlen muss ich feststellen das dies ja gar kein Künstler ist, sondern eine Zeichentechnik. Wieder was gelernt. Und ich kann mir gut vorstellen, das mir das auch Spass machen würde. Danke für die Inspiration.

  2. Pingback: Cee’s Fun Foto Challenge: Hats | Cee's Photography

  3. Pingback: Cee’s Weekly Wrap Up – October 24, 2015 and CCY Simplicity | Cee's Photography

Kommentar verfassen