Frankfurt – HNS Country im Osten (Hanauer/Ernst-Heinkel-Str.)

Frankfurt Graffiti Unterführung HornbachNur zufällig bin ich im Frankfurter Osten mit dem Rad stadtauswärts durch die Fußgängerunterführung an der Straßenbahnhaltestelle Hugo-Junkers-Straße gefahren. Schon halb durch habe ich dann mal nach rechts und links geschaut, in Frankfurt eine Graffiti-Reise in die Vergangenheit. Wenn die Wände an der Friedensbrücke SNC Country sind, gilt hier immer noch: HNS Country. Identifizierte Künstler: S2K, Budone, AK47, THC. Könnte alles schon 12 Jahre alt sein (11 Bilder).

Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach


Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach Frankfurt Graffiti Unterführung Hornbach

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frankfurt, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frankfurt – HNS Country im Osten (Hanauer/Ernst-Heinkel-Str.)

  1. Vetch sagt:

    Das sind so freundliche Graffiti. 😀

  2. Jetamele sagt:

    Stattauswärts bist du stadteinwärts gefahren??

    • dosenkunst sagt:

      Erwischt, Schlawiner. Habs schnell korrigiert. Aber von „stattauswärts“ in „statdauswärts“. 🙂 Wahrscheinlich stimmt die Rechtschreibung immer noch net. Oder ich beruf mich aufs hessische. … Genau.

Kommentar verfassen