Frankfurt – Freiluftgalerie Friedensbrücke – This is SNC Country

Graffiti Frankfurt FriedensbrückeDie Wand am Skaterplatz unter der Friedensbrücke von links nach rechts. Vorher waren Motive von 5Stars drunter, die schnell gecrossed und nun übermalt wurden. Und endlich verstehe auch ich mal wer für die Wand verantwortlich zeichnet, völlig ohne Scene-Code. Team SNC.

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

Graffiti Frankfurt Friedensbrücke

6 Gedanken zu „Frankfurt – Freiluftgalerie Friedensbrücke – This is SNC Country

    • Nun, einige der Maler, die vor 10-15 Jahren unterwegs waren, verdienen nun Geld mit Graffiti, sind legal unterwegs und malen entsprechend aufwendige Sachen, die nur an legalen Wänden möglich sind. Oder machen Workshops in Schulen oder Jugendzentren. Auch Jugendliche werden erwachsen und müssen leben, das geht heute, eher als noch vor 20 Jahren, auch wenn man sich professionalisiert. Aber die Jugendlichen gibt es natürlich heute auch noch, die nach Fame gieren und versuchen sich irgendwie auszudrücken. Die Sachen sind halt (noch) nicht so toll nach meinen ästhetischen/fotografischen Gesichtspunkten und deswegen zumindestens bei mir im Blog nicht so oft zu finden. Aber ich komme auch nicht aus der Szene, sondern bin Fotograf.

  1. Pingback: Frankfurt – HNS Country im Osten (Hanauer/Ernst-Heinkel-Str.) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Meeting of Styles Wiesbaden 2016 „Absolute Freedom“ – Work in progress (8) Mind21 mit Interview | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  3. Pingback: Graffiti von mind21 & SNC südlich von Mainz (2017) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen