A small victory

Papierfabrik Lost Places Papierfabrik Lost PlacesThis is part of the weekly photo challenge Door.

0 Gedanken zu „A small victory

  1. Hast du schon deinen Weihnachtsbaum gefunden?? 🙂
    Schön. Erstaunlich immer wieder, dass da was wächst. Schön wär es doch, wenn es immer weiterwachsen würde und weiter und weiter und am Ende ein ganz großer Sieg daraus werden würde.

    • Mein Weihnachtsbaum ist ein ganz kleiner unauffälliger irgendwo im Norden von Schweden. War noch nicht dort, aber er ist bestimmt toll. Und er hat von Weihnachten noch nie was gehört. So soll es auch bleiben. 🙂
      Es gibt Orte, in denen sich Natur ihren Raum zurück holt, faszinierend. Reizen mich viel mehr als Sonne und Strand oder sowas. Stellen wir uns mal New York City (oder Hamburg) in 100 Jahren völlig ohne Menschen vor (angenommen die ziehen morgen alle nach Hessen). Wölfe und Rehe und vieles mehr in den Straßen. Schön.

      • 🙂 Auch nicht so’n Weihnachtsfreak, was? Wobei, irgendwo im Norden von Schweden ist das vielleicht sogar ganz schön …
        Und dass alle New Yorker jetzt nach Hessen ziehen, ist ja schwer vorstellbar 😀
        Mich reizt sowohl Sonne als auch Strand, gerade jetzt in diesem Augenblick vor allem :D, aber diese anderen Orte, die du beschreibst, haben durchaus einen Reiz, den ich nachvollziehen kann. Und die Natur wird vielleicht am Ende immer doch stärker sein als wir. Wer weiß.
        Liebe Grüße aus Regenwindhamburg

        • Nee, kein Weihnachtsfreak. Die freie Zeit würde ich lieber für anderes verwenden, geht leider nicht immer so, wie ich mir das vorstelle. Z.B. in einer Hütte in Nordschweden, mit genug Büchern, Alkohol, meiner Kamera und Papier und Stift. Von mir aus auch bei -20Grad ………….. und Essen. 🙂

          • 😉 Klingt doch eigentlich ganz schön. Vielleicht geht’s mit Rum besonders gut.
            Probiers doch einfach mal aus. Mal einmal machen, was DU dir vorstellst. Wie wär’s?? 🙂 Warum nicht?
            Und dann gibts auch nen Post mit GANZ viel Schneeeeeee. Ich freu mich drauf!!!
            Nachtgrüsse

Kommentar verfassen